Bezirksmeisterschaften Leichtathletik

2228911_t1w454h300q75v11482_Schweinfurt_Ewald_Brand_vom_S

 

Beim Hauptteil der Bezirksmeisterschaften in Schweinfurt mischten die Leichtathleten aus dem Kreis Rhön/ Saale kräftig in der Aktiven- und Jugendklasse mit. Beim Diskuswurf der Aktiven zeigte Ewald Brand vom SV Ramsthal, dass er nach wie vor die zwei Kilogramm schwere Scheibe bestens in den Wind legen kann. Im dritten Versuch segelte sein Diskus auf gute 31,88 Meter. „Mit allem über 30 Meter bin ich sehr zufrieden. Zumal ich in Ramsthal als Übungsleiter tätig bin, und daher erst immer nach dem Training ein paar Würfe absolvieren kann“, äußerte sich der Sieger.

Quelle: http://www.infranken.de

[facebook]

Juni 15, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.